Jetzt geht´s los!!!

05.2017

 

Wir haben nun den ersten Termin für den Wiedereinstieg in die Zucht, es wird der Juni/Juli 2017 werden. In dieser Zeit wird halla vom Fleischereck wahrscheinlich wieder läufig und dann werden wir loslegen. 

06.2017

Heute ist der 14.06.2017 und Ranny ( Halla ) vom Fleischereck ist nun endlich läufig, also kann es jetzt los gehen.

Nun ist aber leider unser erster Wunsch Deckrüde krank, Aber wir haben einen sehr guten ersatz DeckRüden gefunden.

Wir wünschen Luk alles gute und das er bald wieder Fit ist. 

Der Neue...

20.06.2017

 

Wir wollten ja nach Leipzig fahren zum Decken, jetzt fahren wir halt nach Bordeaux.

Ist ja fast das Gleiche.......

Also fahren wir am 26.06.2017 nach Bordeaux und hoffen das alles klappt.

23.06.2017

 

Es gab eine kleine Änderung, da es eine Schau gab in Frankreich ( Bretagne ) an der die Halterin von Geroj teilgenommen hat, und Ranny nach einem Progesteron Test 2 Tage früher soweit ist, sind wir halt in die Bretagne gefahren. Versuche nie eine Hündin voraus zu Planen......

27.06.2017

Wir waren in der Bretagne zum Decken und hatten erfolg, Halla wurde 2 mal gedeckt, am 11.  und  13.Tag. Es war ein sehr Harmonischer Umgang mit Geroj. Jetzt hoffen wir auf die ersten Ultraschallbilder in 4 Wochen.

Bilder vom Paar, allein dafür haben sich die gesamt 3000 km gelohnt.....

Wir möchten uns noch bedanken für den sehr netten Empfang des Französischen Hovawart Club´s es war ein sehr netter und interessanter Besuch für uns. 

24.07.2017
Heute war ein wichtiger Termin beim Tierarzt, erster Ultraschall und die Gewissheit das es kleine Hovis geben wird.
Es wurden 6 Stück gesichtet, das heist ja mal es werden auf jeden Fall 6 + x!!!!
Jetzt warten wir natürlich gespannt die nächsten 5 Wochen ab, bis zum Wurftermin.